Startseite
  Über...
  Archiv
  BerliN
  süzzZ
  VideoS
  TraueR
  StarpiX
  SchadzZ
  BackofeN
  GespräcH
  FrienD PiX
  My FriendS
  Ma CousinE
  MariA AnD I
  TokiO HoteL
  RevolverhelD
  4 Ma FriendZ
  My 3 HoneyS
  DiE PärchenS
  LagunA BeacH
  SweetesprüchE
  Ma ChatfriendS
  Ma FranzekurS
  LeutE AbouT Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TiM
   MärY
   AndI
   KariN
   1 SidE
   BeckS
   NadinE
   SammY
   MariA 2
   HassmiK
   LustiscH
   My SpacE
   Be My FrienD
   ReVoLvErHeLd
   FiVeStArMuSiC



https://myblog.de/missy92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maria:
marion-schnegge:süße lieb dich sooo verdammt ich weiß net warum sie so ne shice erzähln müssen aba wenns ihn spaß macht bitteschön...^^ich hoffe du wirst ihn nieee glauben denn das wäre das schlimmste was mia passieren könnte!!!lieb dich 4ever!!!
~*marion*~...mein schatz du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest!!! alles mit dia is sooo lol^^jaja wia sin ja auch die real show-stoppas (an die haterz...wia wissen schon wieso wia uns so nennen...gelle schatz?)bin sooo froh das wia uns kennen gelernt ham...!!!ich kanns gar net in worte beschreiben...bin dia auch verdammt dankbar das dus mit meinen macken aushälst un mia imma zuhörst...ich bin auch 4eva für dich da un das mein ich echt hamma so...auch wenn wia kein kontakt ham...ruf mich einfach an...wenn du jmd brauchst^^ich liebe dich mein engel!un vergiss ja nich unsre wg^^hihi


Lina:
*~*SweetBunny92*~*
Meine kleine süße Marion =)
Bist sooo süß =)
ich will dich neva eva mehr verliern =)
*Hdggg...smdl*
*Kiss+Knuddel*

Desary:
SweetBunny92
kenn dich noch nich lang, bist aba voll cool drauf!!! Einfach ne richtige Freundin!!! Mit dir hat man voll viel spass!!!

Ekrem:
SweetBunny92 mag dich doch sehr,
will freundschaft, vlt auch noch mehr^^
freunde werden verloren und gewonnen,
doch jetzt is ma prinzessin gekommen.
habsch disch lüüüp... unzwar sooo doLLe
das glaubste nich

Soso:
Marion: Jo...mhhh du bist ja nit so auf Partylaune wie ich...du hast ja auch immer Probs mit den Kerlen un so das wird aber schon...Ja du bist halt auch voll die gute Freundin von mir un das weißte auch...

Becks:
Marion:Oh Gott das Mädel macht sich so fertig mit den Kerlen hat aber auch nur Pech!!! *tröst* Das wird schon süße!

Sammy:
MARION:Also du bist au ma eine labertasche...wenn du ma nix zutun hast dann laberst du imma un hörst garnet mehr damit auf!!! jo hdgggdl)

Märy:
Marion&Ca:Ihr seid schon ganz nett un so habe euch lieb!!!***O_o lol

Kevin:
-~=*|SweetBunny92|*=~-
nA mA süzZÄ!? ^^
du bist voLL cooL drauf ^^
mit dia is au cooL zu schreiben
bist voLL nett un lieb :-*
habsch dich GanzZ GanzZ GanzZ doLLöÖ Liebbb!!!
süzZÄ
*KnudDeLzZ*

fuckling:
also ich wollte nochmal diese person hier erwähnen!!!sie hat mir gezeigt des das leben auch weiter gehgen kann obwohl es manchmal net einfach ist sie hat mir gezeigt das ich meinen kopf nich hängen lassen soll obwohl ich jemanden im leben verloren habe der mir am wichtigsten ist denn ohne diesen menschen den ich über alles geliebt habe wäre ich nicht hier!!!
ich habe dich gaaanz doll lieb!!!

Samira:
Meine süzze Marion (SweetBunny92) jo die is ma voll cool ohne die is es voll langweilig
deshalb HASSE ich es wenn sie traurig is:-( Also marion Don't Worry Be Happy :-D

Steffi:
das is mein SweetBunny...hab dich echt total lieb gewonnen...!meistens wenn ich in mein GB gucke habe ich ne Nachricht von dir...da macht das ins GB gucken doch schon gleich viiiel mehr spaß...
hdggg...dl :-*

Daniela:
also this is my süße marion, mit der kann man echt über jeden shit labern besonders in franze talken wir total oft ^^ joa hdgggdlfiue

Timo:
SweetBunny92:bist voll die süße und mega lieb...mag dich sehr...und bist voll in ordnung...naja...hab dich voll hamma lieb...kizzess

mesum:
SweetBunny92:hey sexy lady lieb dich voll hamma bist voll hammer süß siehste subba nice und sau geil aus...=)öhm bist ne ganz liebe,nette maus und einfach hammer =)*kuss* bist die beste <3

Hassmik:
die Marion, mit der ich mal in einer klasse war...

simi15:
hehe okay nuun mal zu der marion *fg*
hehe jaaah Leute die Marion mein ich(die gute alte bzw. junge marion *fg*
tja... Leute die is voooll die nette (=
mit ihr kann man überalles reden..
hat guten humooor=)
un ja sieht süüüß aus:-)
nuuun jaaa sie is einfach supaaa:-P

Kevt:
also ich finde dich voll nett und hab dich hammer viel lieb und will dich nie wieder verliehren mein schatz du bist mir so hammer wichtig!!!! du bist voll süß und hübsch!!! ich lieb dich über alles und geb dich nie wieder her kiss

BaStA:
nyaaaa xD hab dich voll lieb ya neva wanna looose ya:-* pass auf dich auf

Bibi:
bleib so wie du bist süße hdgggdl *bussi*

Mona:
Yo Marion mein Schatzyyy, also, ich wollte dir ja schon immer mal sagen, bzw. schreiben, dass ich DICH GAAANZ DOLLE LIEB hab. Naja konnteste dir bestimmt denken, aber das musste ich wirklich loswerden. Warum ich DICH so LIEB hab muss ich auch noch erlären... Also deine krasse Art, deinen geilen Charakter einfach so fast alles auch wenn de mir immer ins Ohr schreist und mich kitzelst... Naja bunny ok sweety ich sag dann mal bye und BUSSY von M@ster Mona

Awaker:
hab dich gaaanz dolle lieeeb

Patrick:
lieb dich mega doll siehst sau geil aus mausi bist die beste...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung