Startseite
  Über...
  Archiv
  BerliN
  süzzZ
  VideoS
  TraueR
  StarpiX
  SchadzZ
  BackofeN
  GespräcH
  FrienD PiX
  My FriendS
  Ma CousinE
  MariA AnD I
  TokiO HoteL
  RevolverhelD
  4 Ma FriendZ
  My 3 HoneyS
  DiE PärchenS
  LagunA BeacH
  SweetesprüchE
  Ma ChatfriendS
  Ma FranzekurS
  LeutE AbouT Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TiM
   MärY
   AndI
   KariN
   1 SidE
   BeckS
   NadinE
   SammY
   MariA 2
   HassmiK
   LustiscH
   My SpacE
   Be My FrienD
   ReVoLvErHeLd
   FiVeStArMuSiC



https://myblog.de/missy92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also als erstes ma die Story dazu...damit ihr wisst wie es zu diesa seite gekommen is...also ramona un ich waren ma am pizza fudden als sie bei mia war un die pizza war ein bisschen verbrand...irgendwie sin wia dann ma auf das thema baby gekommen un dann hat ka wer von uns beiden ich glaube mona babe gesagt "stell dia ma vor stadt der pizza wäre ein baby im backofen" darüba mussten wia uns so kaputt lachen (situations bedingt) seit dem sin wia auch die backofen chicas^^ joa un jet haben wia uns gedacht...das wia ma ne verarsche machen könnten halt songs umschreiben un so^^

Liza Li:
Ich könnte dich kurzschliesen richtig Blut vergießen diese kleine Schlampe gleich dazu Ich könnte dich kurzschliesen ich würde es geniessenich brauch dich nicht du Penner denn die Welt is voller öfen ohho ohho denn die Welt ist voller öffen

Mathias Reim:
Verdammt ich back dich ich back dich nicht verdammt ich brat dich ich brat dich nicht verdammt ich ess dich ich ess dich nicht
ich will dich nicht auf essen

Bushido un Saad:
Denn wenn wir kommen, gibt es Pizza oh! Wenn wir kommen, bist du Pizza tot! Wenn wir kommen, ist die Party vorbei! Wenn wir kommen, gibt's 'ne Pizzafresserei!

Weihnachten:
Adven, advent die pizza brennt erst eine dann zwei dann drei dann vier und wenn die fünfte pizza brennt haste der ofen ausmachen verpennt!

Monrose:
Its gonna be a - hot pizza A hot, hot pizza Hot pizza A hot, hot...Gonna be a - hot pizza A hot, hot pizza Hot pizza A hot, hot...Gonna be a...

Muhabbet:
Wenn and´re ne pizza sehen dann schau hin, denn wir fudden soviel dass nicht richtig ist, also versperr dich nicht und hör hin,
sie essen soviel, so vieles ohne sinn!

Pussycat Dolls:
Don't you wish your pizza was hot like me? Don't you wish your pizza was a freak like me? Don't cha Don't cha Don't you wish your pizza was raw like me? Don't you wish your pizza was fun like me? Don't cha Don't cha

Un jet noch nen Pic von den beiden Bekloppten denen so was einfällt^^
Image and video hosting by TinyPic



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung