Startseite
  Über...
  Archiv
  BerliN
  süzzZ
  VideoS
  TraueR
  StarpiX
  SchadzZ
  BackofeN
  GespräcH
  FrienD PiX
  My FriendS
  Ma CousinE
  MariA AnD I
  TokiO HoteL
  RevolverhelD
  4 Ma FriendZ
  My 3 HoneyS
  DiE PärchenS
  LagunA BeacH
  SweetesprüchE
  Ma ChatfriendS
  Ma FranzekurS
  LeutE AbouT Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TiM
   MärY
   AndI
   KariN
   1 SidE
   BeckS
   NadinE
   SammY
   MariA 2
   HassmiK
   LustiscH
   My SpacE
   Be My FrienD
   ReVoLvErHeLd
   FiVeStArMuSiC



https://myblog.de/missy92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo am Mittwoch dem 6.6.2007 waren ja welche aus unserem Jahrgang in Berlin...auch ich^^...es war so hamma...Berlin is so übelst geil...okay 5 1/2 Stunden Busfahren is echt scheißa aba irgenwie auch geil^^...als wia in Berlin waren sin wia erstma mitm bus durch die halbe city gefahren un Schaubi hat uns erstma alles erzält...dann waren wia beim Bundestag^^ die Glaskoppel is in live echtma geil...joa dann sin wa zum Brandenburgentor gechillt un durften shoppen gehen...aba wo...nua wegen Kaufi mussten wia im OSTEN shoppen gehen...omg un da waren nua teure sachen so gucci...d&g... usw...dann war treffe am brandenburgertor un werd kam zu spät...klar die lehrer...dann hatten wia ma grad 20min zeit am Kurfürstendamm zu shoppen...in der Zeut kann man nichma nen richtiges outift finden...lol un davor hatten wia 2 std zeit...voll übel...naja dannach sin wa ins musical gechillt...TANZ DER VAMPIRE...bis auf das wia soweit hinten saßn un nen Fernglass brauchten um was zu sehen war es echt geil...aba der Ass von Alexander Klaws...echtma geil!!! Endlich hab ich ihn ma Live gesehen...Freu...joa un dannach sin wia halt zum Krankenhaus gefahren un haben Anika abgehollt weil die umgekippt war un dann sin wia back nach esw gefahren um ca. 4Uhr waren wia dann wieda da^^
So un jet ma nen paar Bilda...aba nich wundern zum teil sin die echt scheiße!!! Zum Teil wurden die Bilder auch erst in der Nacht gemacht^^

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung