Startseite
  Über...
  Archiv
  BerliN
  süzzZ
  VideoS
  TraueR
  StarpiX
  SchadzZ
  BackofeN
  GespräcH
  FrienD PiX
  My FriendS
  Ma CousinE
  MariA AnD I
  TokiO HoteL
  RevolverhelD
  4 Ma FriendZ
  My 3 HoneyS
  DiE PärchenS
  LagunA BeacH
  SweetesprüchE
  Ma ChatfriendS
  Ma FranzekurS
  LeutE AbouT Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TiM
   MärY
   AndI
   KariN
   1 SidE
   BeckS
   NadinE
   SammY
   MariA 2
   HassmiK
   LustiscH
   My SpacE
   Be My FrienD
   ReVoLvErHeLd
   FiVeStArMuSiC



https://myblog.de/missy92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also da gibts voll die süßen Pärchen in da city un au in da school:

Da wären erst ma Ann-Chris und Kevin: Ja die beiden sin ja jet schon 1 Jahr zusammen. Un sin halt au voll das süße Pärchen. Ann-Chris kann nich ohnen Kevin un Kevin kann nich ohne Ann-Chris. Wenn eina von den beiden nich da is dann is der, der da is voll depri. Aber wenn sie beide da sin dann hängen sie ja nur an einander. Lange Zeit waren sie ja das Traumpaar nummer 1 aba seitdem sie sich dauern Zoffen is es nich mehr so irgendwie. Aba die beiden sin voll süß zusammen un gehen auf Partys auch imma voll ab! Ihr müsst noch ganz lange zusammen bleiben...

Becks un Weber: Also die beiden sin ja ma echt süß zusammen...als die beiden zusammen gekommen waren, das war schon lol...wie schüchtern die beiden da waren...wenn man sich die bilda davon ma anguckt das is wirklich lustig...wie die da glabbert haben...das war schon ne schwere geburt aba dank Soso is das ja dann doch noch gut gegangen...un die beiden sin echt nen suppa pärchen...die zoffen sich auch kaum un bei den is meistens auch alles porno^^...

Lisa Handschuhmacher und Timo: Wow die beiden sin ja ma so was von süß zusammen...die passen wirklich zusammen wie die Faust aufs Auge...ihr beide müsst einfach zusammen bleiben...und ich hoffe ma das euch nix un niemand auseinander bringt...

Katha un Stani: Das war schon lol...als Katha das erste ma ins Juz gekommen war hat sie sich gleich voll in Stani verloved un nach ner weile sin die beiden dann auch zusammen gekommen un so happy wie mit ihm war Katha bestimmt noch nie...aba jet zieht Katha ja weg un ich werd sie echt voll vermissen...

Heiko und Katha(meine tante): Ja meine Tante Katha is ja jet schon üba ein Jahr mit Heiko zusammen un die beiden ziehen ja jet auch zusammen aba wenn ich ehrlich bin kann ich Heiko nich so leiden...die beiden sehen so lol zusammen aus...Er is so 2 meter groß un die so 1,60 meter oda so das is so funny... aba ich freu mich für Katha weil sie ihn wirklich liebt un streiten tun sich die beiden auch so gut wie nie...

Catha un Petschke: Die beiden sin ja auch schon ne Weile zusammen un die beiden sehn echt ma süzz zusammen aus un die beiden sin ja auch voll happy zusammen un so...is echt ma voll das süzze paar....

Nicole un Daniel: Joa zu den beiden kann ich ja nich so viel schreiben weil ich den Daniel nich kenne...aba die beiden scheinen echt glücklich zusammen zu sein....

Ich hab grad kein Bock mehr, schreib aba bald noch zuende!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung